Alle Bewerbungen

Ein verheirateter Colonel und ein Pläsierer ...
Eine undenkbare Affaire!

Der stadtbekannte Pläsierer Liam Young ist fassungslos, als ihm ein neuer Freier gegenübersteht. Denn Galen Sinclair wird für seine Kälte und Gesetzestreue gleichermaßen respektiert wie gefürchtet. Dass er darüber hinaus der Gemahl eines Kunden ist, bringt Liam in eine missliche Bedrängnis, die ihn zur Zurückweisung zwingt. Doch der Colonel mit den strengen Zügen und dem matten Blick stellt ihn vor eine Herausforderung, die der Meister der Erotik nicht ablehnen kann. Er gesteht dem verschlossenen Offizier zehn Nächte in seinem Bett zu, aber schon bald ist es nicht nur dessen prekäres Problem, das ihn reizt ...

Folgt mir in eine fiktive Welt mit historischem Flair und entdeckt die Geheimnisse zweier Männer, die in eine Romanze verstrickt werden, die nicht sein dürfte!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und genießt 530 Seiten romantisch-heiße Gay Romance in Venice! Erwartet wird eine aktive Teilnahme und eine Rezension (am liebsten auch auf Amazon :) )

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! <3

Alles Liebe,
Tharah

Autor: Tharah Meester
Buch: St. Garner: Eine undenkbare Affaire

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Gerne nehme ich die Einladung zur Leserunde an würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen

@alexandra_bartek

Das freut mich sehr <3 Willkommen im Loshut *lach*

@ilovemalec

Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Freut mich, dass es dir gefallen hat <3

@raveneye

*hehehe* Vielen lieben Dank für die zauberhafte Rezension <3 Ich freu mich wirklich sehr. Sogar darüber, dass Drys und Donnie Konkurrenz bekommen, wenngleich die beiden darüber herzlich wenig erfreut sind :D Nein, Spaß. Sie gönnen Liam & Galen natürlich die Liebe, die du ihnen entgegenbringst *gg*

wattwurm18

Deine Rezension

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, auch wenn ich mich leider nicht aktiv an der LeseRunde beteiligen konnte, aber es hat mir gut gefallen.

Hier meine Rezi:

Diese wird auch bei Amazon eingestellt

@wattwurm18

Hey du Liebe! Das macht gar nichts. Auch mir ist in letzter Zeit viel Privates dazwischengekommen :) Ich freu mich jedenfalls seeehr über die schöne Rezension <3 Super, dass es dir so gut gefallen hat. Vielleicht bist du ja wieder mal dabei :D (Gerade würde auf FB eine Leserunde zum Liebreiz laufen ... Nur mal so nebenbei erwähnt *gg*) Danke nochmal!!!

winniehex

Deine Rezension

Dann möchte ich mal schnell noch meine Rezi abgeben, wieder mal absolut lesenswert und tolle Geschichte.

@winniehex

Hey! <3 Hab dich vorhin bei Amazon entdeckt und sage ein riesiges Dankschön <3 Das ist so lieb von dir. Ich bin froh, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Hoffe, wir lesen uns wieder mal *gg+

winniehex

@TharahMeester

Natürlich, bin wie immer begeistert gewesen. Gerne mehr