Ich. Sterbe.

Ich. Sterbe.

J

Innovativ, dramatisch, emotional

darkchyldes avatar

Ein wilder und actionreicher Ritt auf der Datenautobahn, der die Trilogie zu einem stimmigen Abschluss bringt. Fesselnd bis zum Schluss!

Inhaltsangabe zu "Ich. Sterbe."

Hamburg 2055: Alex sitzt in einem Bunker fest. Tief unter der Erde. Allein. Und ohne Hoffnung. Dabei müsste er nur die Augen öffnen, um die Realität zu erkennen. Dr. Mia Baringhaus wagt mehr, um ihn zurückzuholen, als sie sich leisten kann. Ihr Leben zerbricht. Sie wurde benutzt. Belogen. Sie ist ein dankbarer Sündenbock. Luca hasst ihren Vater, liebt ihn und kann sich nicht mehr an sein Gesicht erinnern. Sie wollte nie so sein wie er. Ich. Sterbe. Ein Sci-Fi Thriller über Alex’ letzten Job in einer fast perfekten Zukunft. Hamburg Sequence 2015 »Ich.Lebe.« 2015 »Ich.Liebe.« 2016 »Ich.Sterbe.« Mehr Bücher ... Genesis-Saga 2014 »Genesis. Die verlorene Schöpfung« 2014 »Genesis. Brennende Welten« 2014 »Genesis. Post Mortem« 2016 »Next Genesis« Die Solarian-Saga 2015 »Solarian. Tage des Aufbruchs« 2015 »Solarian. Tage der Asche« 2016 »Solarian. Tage der Stille« 2016 »Solarian. Tage der Rache« Über den Autor: Thariot, in seinem letzten Leben IT-Manager von Beruf, ist ein Bildermensch. Er hat die Fähigkeit, Bilder schnell in Geschichten zu übersetzen und kann es nicht lassen darüber zu schreiben. Mehr über ihn auf seiner Webseite oder Facebook.

ISBN:B01MU0YUHV
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:14.12.2016
Teil 3 der Reihe "Hamburg"