LOM

Man glaubt mir nicht!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich brauche deine Hilfe

Du MUSST mir glauben.

Ich war das nicht. Ich habe kein Attentat begannen, aber…. Hier passieren Dinge. Ihr werdet mich für verrückt halten. Aber ich sage die Wahrheit! Und die Zeitsprünge sind real. Sie sind real!

Ich bitte dich mich zu unterstützen!

Zusammen können wir sicher etwas erreichen. DU kannst etwas erreichen.

Im neuen Thriller von Sam Feuerbach und Thariot erfährst du mehr über mich, über Carsten Grünfeld und über Susanna Monroe.

Instabil - Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen

27 Stunden nach seiner Verhaftung wird Patrick Richter an die Amerikaner ausgeliefert.

Er weiß nicht, was er getan hat.

Carsten Grünfeld ermittelt.

Was er gesehen hat, kann nicht passiert sein.

Susanna Monroe träumt von der Titelstory ihres Lebens.

Den Preis dafür kennt sie noch nicht.

Patrick Richter weiß nicht, wie ihm geschieht. Früh am Morgen wird er von einem Sondereinsatzkommando aus dem Bett gerissen, verhaftet und verhört. Ihm wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er ist unschuldig, aber die deutschen Behörden kümmert das wenig. Er wird an das FBI ausgeliefert und soll nach Guantanamo überstellt werden.

Carsten Grünfeld ist ein Vernehmungsspezialist. Er ist der Einzige, der von Richters Unschuld überzeugt ist. Beweisen kann er es nicht, denn was er gesehen hat, kann nicht passiert sein.

Bewirb dich jetzt für die Leserunde hier auf Lovelybooks und sicher dir 1 von 20 Taschenbüchern.

Glaubst du Patrick ist Unschuldig?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Autor: Thariot
Buch: Instabil: Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen

Stefan_Kosse

Alle Bewerbungen

Hab alles von Thariot gelesen und bin Fan von ihm!!

Nosiary

Alle Bewerbungen

Ich glaube Patrick ist unschuldig.

Streiflicht

Rezension und Fazit

Sorry, dass es mit meiner Rezi so lange gedauert hat. Der Weihnachtsstress und eine unerwartetet Auszeit meines Kollegen haben mich ziemlich aus der Bahn geworden....

Ich bin aber wirklich begeistert von dem Buch und freue mich, dass ich dabei sein durfte! Meine Rezi habe ich auch auf Amazon, wasliestdu und Lesejury gepostet (leider war das Buch nicht auf allen Portalen zu finden, auf die ich normalerweise Rezis stelle):

Streiflicht

Fragen an die Autoren

Wird es denn zu den Teilen 2 und 3 auch Leserunden geben?

katze-kitty

Rezension und Fazit

Ich habe das Buch schon länger zu Ende gelesen und die Rezi folgt jetzt auch bald- ich hatte im Januar kaum Zeit für irgendwas.. hinzu kam noch, das mir das Buch leider nicht so gefallen hat. Aber mehr dazu dann in meiner Rezi....

katze-kitty

Rezension und Fazit

Sorry, aber jetzt ist sie da:

Das Buch hat mir nicht ganz so gefallen, aber trotzdem möchte ich mich dafür bedanken, das ich hier mitlesen durfte. Über Siggi musste ich allerdings mehrfach schmunzeln :-)

Maunzerle

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass meine Beurteilung nicht besser ausgefallen ist. Aber ich habe einfach keinen Bezug zu dem Buch bekommen.
Dennoch vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Thalia

Vermutlich nicht.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.