Next GenesisNextGen 1

Cover des Buches Next Genesis (ISBN: B01FRA0CUA)
Bestellen bei:

Positiv (7):
J
Julia_Kathrin_Matos

Tolle kreative Ideen, liebenswerte Figuren, sperriger Erzählstil

Kritisch (1):
Mayjunes avatar
Mayjune

Ich hatte mich so auf eine Fortsetzung der Genesis-Reihe gefreut und wurde enttäuscht. Sehr viele wiederholungen, das war nichts.

AC 438 - Sieben Jahre leben Anna und Elias wieder auf der Erde. Sieben sehr schöne Jahre, in denen es ihnen an nichts mangelt. Als die KI Vater eines Tages ein unbekanntes Wetterphänomen untersucht, realisiert Elias genau zwei Dinge: Anna und er hätten nie zurückkommen dürfen und er würde den Tag nicht überleben. Noch 0,153 Sekunden: Erkenntnis ist gnadenlos. Die KI Vater steht vor einer unlösbaren Aufgabe. Ein Dilemma, das ihn über seine Grenzen treibt. AD 2268 – Die Ereignisse wiederholen sich: In einer Parallelwelt befindet sich eine junge Ärztin vor dem größten Abenteuer ihres Lebens. Die Reise der Horizon, dem ersten Raumschiff der Menschheit, das aufbricht, um unser benachbartes Sonnensystem Proxima Centauri zu erforschen. Next Genesis Ein Sci-Fi Thriller, der die Folgen eines Irrtums verdeutlicht: Dem Irrtum, sich der Zukunft sicher zu sein, nur weil man sie bereits erlebt hat. Mehr Bücher ... Die Genesis-Saga 2014 »Genesis. Die verlorene Schöpfung« 2014 »Genesis. Brennende Welten« 2014 »Genesis. Post Mortem« NEU: 2016 »Next Genesis« Die Solarian-Saga 2015 »Solarian. Tage des Aufbruchs« 2015 »Solarian. Tage der Asche« 2016 »Solarian. Tage der Stille« EchtzeiT 2015 »Leid kennt keinen Sonntag« 2016 »Wer die Wahrheit quält« Hamburg-Sequence 2015 »Ich.Lebe.« 2015 »Ich.Liebe.« Über den Autor: Thariot, in seinem letzten Leben IT-Manager von Beruf, ist ein Bildermensch. Er hat die Fähigkeit, Bilder schnell in Geschichten zu übersetzen und kann es nicht lassen darüber zu schreiben. Mehr über ihn auf seiner Webseite oder Facebook.

ISBN:B01FRA0CUA
Ausgabe:eBook
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.12.2023 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH erschienen.

Band 4 der Reihe "Genesis Thariot"