meinebuchinsel

Nimand ist perfeckt!

Nein, das ist kein Schreibfehler, die Autoren haben das extra gemacht.
Warum?
Keine Ahnung!
Ich freue mich sehr dass, das neue Buch von Thariot und Sam Feuerbach gestern raus gekommen ist. Schließlich hat es lang genug gedauert.
Nach Instabil endlich wieder ein gemeinsames Projekt.
Deswegen möchte ich dieses Buch gemeinsam mit Euch lesen.

Noch besser ist, das die Autoren dabei sind und mir dafür für Euch 20 Bücher zur Verfügung zu stellen.

Wer hat Lust in eine lustige und etwas schräge Welt mit mir zu flüchten?

Klappentext:
In Joes Leben läuft nicht alles rund. Sie ist chronisch pleite, hat Mühe, ihre drei Brüder in der Spur zu halten, und wer zum Teufel hat Oma die Tarot-Karten zurückgegeben?Das alte Sinti-Ritual konnte nur schiefgehen: Es gibt keine Hexen, und wer tot ist, hat nichts mehr zu sagen.Eine Riesendummheit, eine Horde kleiner Nashörner und ein Luchszahn machen ihren Tag nicht einfacher. Als wäre das nicht genug, steht plötzlich dieser undurchsichtige Bulle auf ihrem Schrottplatz. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, ihm in seine Wohnung zu folgen?Bei Roman im Polizeipräsidium läuft es nicht besser. Der Vater seiner Ex will ihn töten lassen, sein neuer Chef hasst ihn, und wenn die Presse jemals seinen echten Namen erfährt, ist er fällig. Ein Überfall auf einen Geldtransporter und fünfzig Milliarden Euro Beute lassen ihm keinen anderen Ausweg.Nimand ist perfecktEine kriminelle Geschichte über große und kleine Lügen, unerhörten Luxus und eine verhexte Liebe.

Autoren: Thariot,... und 1 weiterer Autor
Buch: Nimand ist perfeckt

Annette126

Alle Bewerbungen

Bin Bewerber Nr. 1. Denke, sie wollen einen dabei zum Nachdenken und schmunzeln anregen, wenn man das freundliche Cover betrachtet. Ich komme gerne mit in diese Welt.

elvire

Alle Bewerbungen

Keine Ahnung, vielleicht ist deutsch nicht die Muttersprache der Protagonisten .

Archer

vor 8 Stunden

Plauderecke
@meinebuchinsel

Ich fand, du hast es gut gemacht.

Archer

vor 8 Stunden

Kapitel 13-16
@Rinas-Bücherblog

So kann man es auch nennen. Wenn sie sicher verwahrt ist ... ;)

utaechl

vor 2 Stunden

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Ein sehr gelungener Einstieg ins Buch, die Hauptcharaktere sind toll, die Situationen klasse und die benutze Sprache einfach köstlich.
Wer hat wohl den Spiegel abgetreten mit gefälschtem Nummernschild, worum geht es bei den Ermittlungen und was wird Joe mit ihrer speziellen Familie samt herzallerliebster Oma noch erleben. Es gibt noch so viel, das es herauszufinden gibt.

Kapitel 21-24

Wieder ein sehr schöner Abschnitt. Jetzt wissen wir auch warum der Teil Schrott und Kaviar heißt. Ich hatte mich schon gefragt was es wohl damit auf sich hat und es passt perfekt.

Kapitel 21-24

@Schlafmurmel
Ja das könnte ich mir auch so bildlich vorstellen, ich hab mich sehr amüsiert

Ende Kapitel 25 und 26

Ein wirklich tolles Buch! Es hat mir sehr gefallen und mich gut unterhalten! Ich freue mich schon sehr auf Geil 2, denn bei dem Ende muss ich es unbedingt lesen.

Sorry, für meine Verspätung. Ich hatte die letzten zwei Wochen Besuch. Meine Rezension folgt spätestens morgen!

Rinas-Bücherblog

Kapitel 13-16