Solarian. Tage der Ewigkeit

von Thariot
Solarian. Tage der Ewigkeit

Neue Leser-Meinungen

darkchyldes avatar

Zufriedenstellender Abschluss einer, im Ganzen betrachtet, grandiosen Buchreihe. Fühlte mich sehr gut unterhalten!

J

Krönender Abschluss einer faszinierenden Saga

Inhaltsangabe zu "Solarian. Tage der Ewigkeit"

A.D. 2232 Von der Erde blieben nach dem Krieg nicht mehr als verbrannte Erinnerungen. 12 Millionen Menschen leben noch. Unfähig ihr Schicksal zu akzeptieren. Bedroht durch einen Feind, den sie nicht kennen. Solarian – Tage der Ewigkeit Scott hat neue Freunde gefunden und ist gemeinsam mit Istari weiter von der Erde weg als je Menschen zuvor. Leonie hat einen Fehler gemacht. Den letzten in ihrem Dasein. Auch Tara hat den Kampf verloren. Ihr bleibt nicht mehr, als auf den Tod zu warten. Das Ende beginnt. Jetzt. Die sechs Bände der Solarian-Saga 2015 »Solarian. Tage des Aufbruchs« 2015 »Solarian. Tage der Asche« 2016 »Solarian. Tage der Stille« 2016 »Solarian. Tage der Rache« 2017 »Solarian. Tage der Suche« NEU - Finale - Der letzte Band der Serie »Solarian. Tage der Ewigkeit« Mehr Bücher ... Die Genesis-Saga 2014 »Genesis. Die verlorene Schöpfung« 2014 »Genesis. Brennende Welten« 2014 »Genesis. Post Mortem« 2016 »Next Genesis« Hamburg-Sequence 2015 »Ich.Lebe.« 2015 »Ich.Liebe.« 2016 »Ich.Sterbe.« Über den Autor: Thariot, in seinem letzten Leben IT-Manager von Beruf, ist ein Bildermensch. Er hat die Fähigkeit, Bilder schnell in Geschichten zu übersetzen und kann es nicht lassen darüber zu schreiben. Mehr über ihn auf seiner Webseite oder Facebook.

ISBN:B0733838W4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2017
Teil 6 der Reihe "Solarian"

Sortieren: