Solarian. Tage der Suche

Solarian. Tage der Suche

darkchyldes avatar

J

Faszinierende neue Bekanntschaften

Inhaltsangabe zu "Solarian. Tage der Suche"

A.D. 2232 Von der Erde blieben nach dem Krieg nicht mehr als verbrannte Erinnerungen. 12 Millionen Menschen leben noch. Unfähig ihr Schicksal zu akzeptieren. Bedroht durch einen Feind, den sie nicht kennen. Solarian – Tage der Suche Tara sucht eine Lösung. Findet aber nur Chaos. Mehr als sie ertragen kann. Leonie weigert sich ihrer Bestimmung zu folgen. Sie hätte ihren Sohn niemals verlassen dürfen. Varian wird befreit. Ein verurteilter Mörder. Er wird es wieder tun. Scott sucht Taras Nähe. Erfolglos. Sein Weg führt ihn weiter weg, als je Mensch zuvor. Die Zukunft aller liegt in der Dunkelheit. Die Solarian-Saga 2015 »Solarian. Tage des Aufbruchs« 2015 »Solarian. Tage der Asche« 2016 »Solarian. Tage der Stille« 2016 »Solarian. Tage der Rache« NEU »Solarian. Tage der Suche« Juni 2017 »Solarian. Tage der Ewigkeit« Mehr Bücher ... Die Genesis-Saga 2014 »Genesis. Die verlorene Schöpfung« 2014 »Genesis. Brennende Welten« 2014 »Genesis. Post Mortem« 2016 »Next Genesis« Hamburg-Sequence 2015 »Ich.Lebe.« 2015 »Ich.Liebe.« 2016 »Ich.Sterbe.« Über den Autor: Thariot, in seinem letzten Leben IT-Manager von Beruf, ist ein Bildermensch. Er hat die Fähigkeit, Bilder schnell in Geschichten zu übersetzen und kann es nicht lassen darüber zu schreiben. Mehr über ihn auf seiner Webseite oder Facebook.

ISBN:B06Y3Q3HCT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:05.04.2017
Teil 5 der Reihe "Solarian"