Solarian. Tage des Aufbruchs

von Thariot
Solarian. Tage des Aufbruchs

Isabel_Benners avatar

...spannungsgeladen, muss man unbedingt gelesen haben :-)

darkchyldes avatar

Ich fand anfangs nur schwer in die Geschichte hinein. Die teils unnötig sexistische & prollige Ausdrucksweise war so gar nicht mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Solarian. Tage des Aufbruchs"

A.D. 2232 Die Erde stirbt. Die Polkappen sind vollständig abgeschmolzen. Tiere und Pflanzen verendet. Flüsse vergiftet. Die Sonne verbrennt alles Leben. Drei Milliarden Menschen kämpfen noch. Energiekuppeln schützen die Städte für wenige, die Mehrzahl stirbt in der Ödnis. Die Hoffnung aller ist ein bewohnbarer Planet in einem benachbarten Sonnensystem. Solarian – Tage des Aufbruchs Der größte Exodus aller Zeiten. Der Wettlauf mit der Sonne beginnt. Jetzt. Ein Rennen, von dem Scott nichts wissen will. Er profitiert von der Not anderer, von denen ihn höchstens Bares interessiert. Tara, ein junger Offizier, träumt davon die Sterne zu bereisen. Ein naiver Wunsch, kurz vor Abreise des letzten Raumschiffs. Die Plätze reichen nicht für alle.

ISBN:B00ZYMR4O4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:17.06.2015
Teil 1 der Reihe "Solarian"