The Author ... und aus dem Wort wurde eine Geschichte

Inhaltsangabe zu „... und aus dem Wort wurde eine Geschichte“ von The Author

Am Anfang war das Wort.
Und aus dem Wort wurden viele und so bildeten sie Sätze und die Sätze erschufen Bilder und die Bilder erzählten ... eine Geschichte.
Dies ist die Geschichte von Leah, Nathan und Tristan.
Sie alle lebten unter einem Fluch, bis sie sich eines Tages begegneten. Der Fluch wurde gebrochen und nach und nach offenbarte sich ihr wahres Schicksal.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni