The Beatles Songbook. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Songbook. Tl.1“ von The Beatles

Hrsg. Aldridge, Alan. 206 S. Neu: 5345 863 N.-A.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Songbook. Tl.1" von The Beatles

Songbook. Tl.1

sven_borkowski

09. June 2010 um 12:21

Dieses ist ein Songbook aber ohne noten es geht mehr darum die Texte zu lesen und sich seinen Teil zu denken. Dazu gibt Bilder von denn Beatles und von Künstlern die, die Beatles gemalt haben oder Menschen oder Dinge aus Songs gemalt haben. Sehr schön ist auch das die Beatles teilweise Kommentare zu denn einzelnen Songs geschrieben haben. Das Buch ist eine tolle Sache für Beatles einsteiger die gerne die Texte mitlesen möchten beim hören.

• Rezension zu "Songbook. Tl.1" von The Beatles

Songbook. Tl.1

Caro88

31. January 2008 um 18:33

Das Beatles Songbook samt Übersetzungen der Texte. Zwar verstehe ich auch auf deutsch bei manchen Texten nicht ganz den Sinn aber ich denke, dass geht vielen so mit Beatles Songs. Aber es macht ja auch die Musik aus..Ich finde dieses Buch auf jeden Fall sehr gut, da die Texte wie schon erwähnt auch übersetzt wurden, weiterhin gibt es auch viele Bilder und Zitate von den einzelnen Bandmitgliedern.