The Beatles The Beatles Songbook

Inhaltsangabe zu „The Beatles Songbook“ von The Beatles

»Ein Buch, das ein Muss für alle Beatles-Fans darstellt.« ›Rock News‹ Das ›Beatles Songbook‹ verdankt seine Entstehung dem britischen Magazin- und Poster-Grafiker Alan Aldridge. Es enthält 100 Beatles-Texte, illustriert von eigens dazu einge-ladenen Malern und Grafikern, darunter Erté, Ronald Searle und Tomi Ungerer. Heute, drei Jahrzehnte nach dem Ende der ebenso genialen wie legendären »Fab Four«, gehört es zu den echten Klassikern der Popkultur.

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

The Beatles Songbook
    trazymclennon

trazymclennon

09. July 2009 um 13:46

Warum gibt es eigentlich kein Songbook wo ALLE Beatlessongs drin stehen? Oder gibt es so eines doch? Jedenfalls sind hier nicht alle drin, leider. Manchmal schlag ich nach einem Song nach und finde ihn nicht! Schön sind die ins Deutsche übersetzte Songtexte und die Bilder mit Zitaten der Beatles.