The Flying Bulls , Tobias Friedrich The Flying Bulls

Inhaltsangabe zu „The Flying Bulls“ von The Flying Bulls

Die Leidenschaft fürs Fliegen Die Flying Bulls sind eine Crew von Flugzeugenthusiasten, deren Leidenschaft seltenen historischen Flugzeugen und Helikoptern gilt. Die fliegenden Bullen sind aber noch viel mehr: Sie haben eine Flotte der schönsten und seltensten Flugzeuge der Geschichte. Die Faszination des Fliegens erzählt diese sagenhaften Abenteuergeschichten von waghalsigen Piloten, berühmten Flugzeugen und leidenschaftlichen Sammlern – mit O-Tönen, unzähligen Anekdoten und vielen spektakulären Fotos. Nach der Lektüre dieser Liebeserklärung an die Kunst des Flugzeugbaus und des Fliegens möchte man nur noch eins: Einsteigen, abheben!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch