The Jacksons , Fred Bronson The Jacksons

Inhaltsangabe zu „The Jacksons“ von The Jacksons

„The Jacksons“ bietet als erste offizielle Veröffentlichung einen beispiellosen Einblick ins Leben und Wirken der legendären Musikerfamilie von Michael Jackson.
Pünktlich zum fünfzigsten Jubiläum ihrer Debüt-Single „Big Boy“ öffnen Jackie, Tito, Marlon und Mutter Katherine ihre Privat-Archive und bringen in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate einzigartige Fotos, Dokumente und Hintergrund-Stories der vielleicht berühmtesten Familie des Pop zum Vorschein. Hunderte von Millionen verkaufter Platten, ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte, zahlreiche Gerüchte, Erzählungen und Legenden – hier erfahren Sie alles!
Das wunderbar illustrierte Buch enthält zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos, wie z.B. die faszinierenden Backstage-Bilder der ersten Jackson-Five-Tourneen in den 70er Jahren. Es widmet sich außerdem ausführlich der unglaublichen Karriere von Michael Jackson.
Ein ganz besonderer Bild- und Textband - ein Muss für alle Fans und ein Juwel für Musik- und Kulturinteressierte aller Generationen.

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life