Gesundes Muskeltraining

Cover des Buches Gesundes Muskeltraining (ISBN: 9783734780691)

Inhaltsangabe zu "Gesundes Muskeltraining"

In unserer Gesellschaft kämpfen wir heute mit vielen Volkskrankheiten. Diese sind uns allen bewusst und doch ist es so schwer diesen vorzubeugen. Egal ob Rückenleiden, Übergewicht, Gelenkprobleme, usw. sind Muskeln hier der Schlüssel zum Erfolg. Eine Balance im Körper macht diesen deutlich leistungsfähiger. Wenige Minuten alle paar Tage wirken Wunder. Das Training selbst muss aber einfach, effektiv und gelenkschonend sein. Auch darf es in unserem Tagesablauf zu keinem weiteren Stressfaktor führen und diesen umwerfen. Um mit einem Training Erfolg zu haben braucht man Basics. Diese helfen auch beim Abnehmen nebenher wenn man versteht wie der Körper reagiert. Dieses Buch klärt auf und vermittelt das notwendige Wissen. Passende Übungen werden zudem erläutert und gezeigt. Im Gegensatz zu anderen Büchern motiviert der Autor den Leser. Als Trainingsberater fundieren die Aussagen auf praktische Erfahrungen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.04.2015