The Oatmeal Mein Hund: Das Paradoxon

Inhaltsangabe zu „Mein Hund: Das Paradoxon“ von The Oatmeal

Hunde sind komische Geschöpfe. Sie haben Angst vor dem Fön, aber stellen sich todesmutig der Müllabfuhr entgegen. Sie wälzen sich mit Begeisterung im Dreck (und anderen übelriechenden Dingen), putzen jedoch hingebungsvoll ihren Intimbereich. Ihr Leben ist unlogisch, unbekümmert und eine explosive Mischung aus Fell, Zähnen und Begeisterung. Vielleicht lieben wir sie darum so sehr.
In diesem Buch befasst sich Matthew Inman alias "The Oatmeal" mit dem besten Freund des Menschen: dem Hund. Dieser steckt voller Gegensätze - sei es in Bezug auf seine unverständlichen Ängste oder seine unbekümmerte Furchtlosigkeit im alltäglichen Leben.
"Mein Hund - ein Paradoxon" ist eine Liebeserklärung an Rambo, den Lieblingsköter des Comiczeichners, die hiermit als urkomische und zugleich anrührende Geschenkausgabe vorliegt.
Vom Autor des New York Times Nr. 1 Bestsellers "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant"!

Sehr schönes Büchlein mit vielen lustigen Sprüchen und Illustrationen für Hundefans!

— Raven

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Paradox

Mein Hund: Das Paradoxon

Raven

08. September 2016 um 01:45

Das Geschenkbüchlein "Mein Hund: Das Paradoxon" von Oatmeal ist 32 Seiten lang und bei Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. erschienen.Die Hardcoverausgabe ist in einer sehr guten Qualität mit glänzenden, dicken, durchillustrierten Leseseiten. Hunde sind schon komische Kreaturen. Ihr Leben ist unlogisch, unbekümmert, voller Begeisterung und leider viel zu kurz. Sie sind der beste Buddy ihres Besitzers, obwohl sie sich die Intimzone lecken und mit Freude im Dreck wälzen und Katzenkacke lieben. Trotzdem bekommt das Herrchen Küsschen xDDas Geschenkbüchlein zum verschenken und selbstschenken, ist für alle Hundefans eine absolute Bereicherung! Absolut witzig wird in Illustrationen und mit Sprüchen das paradoxe Leben des Hundes von Oatmeal widergegeben. Wir haben mit drei Leuten aus der Familie vor diesem kleinen Werk gesessen und uns schlapp gelacht. Ein Heiden Spaß für Hundefans und die, die es noch werden wollen!Fazit: Ein total lustiges Buch, welches zum verschenken und sich selbst schenken wunderbar geeignet ist. Ein Heiden Spaß für alle Hundefreunde!