Woran Du erkennst, dass Deine Katze Deinen Tod plant

Woran Du erkennst, dass Deine Katze Deinen Tod plant

V
Vanii
vor 2 Jahren

Kann mit Glück sagen das meine Katze nicht meinen Tod plant. xD Total witzig. Ein echter Stimmungsaufheller an regnerischen Tagen. :)

jujumaus
vor 2 Jahren

Für Katzenliebhaber ein sehr witziges Buch mit vielen tollen Sprüchen und Illustrationen. Leider manchmal aber ein bisschen weit hergeholt.

Inhaltsangabe zu "Woran Du erkennst, dass Deine Katze Deinen Tod plant"

Eine Katze hält sich für einen Puma und ihr Miauen für furchteinflößendes Brüllen. Sie übt im Katzenklo das Verscharren von Leichen. Wenn sie gähnt, ist sie nicht müde - sie zeigt Ihnen ihr Killergesicht.

"Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" enthüllt in skurrilen Comics die wahre Natur der gemeinen Hauskatze. Zu Papier gebracht hat sie der Meister des entlarvenden Humors The Oatmeal - herausgekommen ist eine urkomische und geistreiche Comicsammlung, die uns darüber aufklärt, was Katzen wirklich wollen: die Weltherrschaft (und natürlich am Bauch gekrault werden).

Wenn deine Katze auf dir sitzt und trampelt, ist das kein Zuneigungsbeweis. Sie überprüft deine inneren Organe auf Schwachstellen. Wenn deine Katze dir einen toten Vogel bringt, ist das kein Geschenk, sondern eine Warnung. "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" ist eine urkomische und geistvolle Sammlung von Katzen-Comics, Fakten und Handlungsempfehlungen aus dem kreativen Wunderland von The Oatmeal.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:13.02.2013