The Real Crime Inc Auf nach Europa!

Inhaltsangabe zu „Auf nach Europa!“ von The Real Crime Inc

«Die polizeiliche Kunst besteht darin», so der Inspektor weiter, «die Verdachtswahrheit in einer gefälschten Wirklichkeit herauszuhören. Unsere Stärke liegt in dem Glauben an unsere Interpretation.» Inspektor Zwezler und sein kongenialer Partner Moik sind zwei Heroen der österreichischen Exekutive im Kampf gegen Verbrechen, Gebrechen und Aufmüpfigkeit – gefährliche Grafitti-Gangs, protestierende Refugees und die politischen Alltäglichkeiten. Doch werden sich ihre Künste auch angesichts der größten Herausforderung im Herzen Europas bewähren oder kommt es zu einer Glaubenskrise? Die Antwort zeigt sich auf ihrer atemberaubenden Dienstreise nach Brüssel.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett