The Royal Horticultural Society Die neue Garten-Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Die neue Garten-Enzyklopädie“ von The Royal Horticultural Society

Hier erfahren Gartenfreunde einfach alles, was sie über Gartenpflege und Gartenplanung wissen müssen. Ob zu Pflanzenauswahl, Wachstum, Vermehrung oder Pflanzenkrankheiten – alle Fragen rund um den Garten werden mit umfassenden praktischen Ratschlägen ausführlich beantwortet. Über 4.000 Farbfotografien und 400 detaillierte Schritt-für-Schritt-Fotosequenzen zeigen wie’s geht und machen so jeden im Handumdrehen zum Gartenprofi. Farbig unterlegte Doppelseiten kennzeichnen besonders wichtige Bereiche und machen die Enzyklopädie noch übersichtlicher.

In der vollständig aktualisierten und erweiterten Neuauflage wurde das umfassende Standardwerk um viele Neuerungen bereichert. Neu sind unter anderem ausführliche Informationen zum Begrünen von Wänden und Dächern (Vertikales Gärtnern) sowie der Obst- und Gemüseanbau im Topf.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde