The Royal Horticultural Society Die neue Garten-Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Die neue Garten-Enzyklopädie“ von The Royal Horticultural Society

Hier erfahren Gartenfreunde einfach alles, was sie über Gartenpflege und Gartenplanung wissen müssen. Ob zu Pflanzenauswahl, Wachstum, Vermehrung oder Pflanzenkrankheiten – alle Fragen rund um den Garten werden mit umfassenden praktischen Ratschlägen ausführlich beantwortet. Über 4.000 Farbfotografien und 400 detaillierte Schritt-für-Schritt-Fotosequenzen zeigen wie’s geht und machen so jeden im Handumdrehen zum Gartenprofi. Farbig unterlegte Doppelseiten kennzeichnen besonders wichtige Bereiche und machen die Enzyklopädie noch übersichtlicher. In der vollständig aktualisierten und erweiterten Neuauflage wurde das umfassende Standardwerk um viele Neuerungen bereichert. Neu sind unter anderem ausführliche Informationen zum Begrünen von Wänden und Dächern (Vertikales Gärtnern) sowie der Obst- und Gemüseanbau im Topf.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg