The Walt Disney Company Disney Baby Mein erstes Buch Der König der Löwen: Die Welt der Tiere

Inhaltsangabe zu „Disney Baby Mein erstes Buch Der König der Löwen: Die Welt der Tiere“ von The Walt Disney Company

Schon die Allerkleinsten können hier mit Simba und seinen Freunden die bunte Tierwelt entdecken und erste Wörter erlernen. Kurze, altersgerechte Sätze bieten Gesprächsanlässe, die liebevollen Illustrationen lassen Kinderaugen leuchten.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar