The Walt Disney Company Disney Frozen - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen

Inhaltsangabe zu „Disney Frozen - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen“ von The Walt Disney Company

Anna, Elsa und der Schneemann Olaf – In diesem edlen Malbuch gibt es über 100 zauberhafte Malmotive und Mandalas rund um die Welt von Disney Frozen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und tauche ein in die glitzernde Wunderwelt.

Schönes Ausmalbuch - passend für die Winterzeit!

— baronessa

Ein tolles Malbuch für Disneyfans, die auch Mandalas mögen.

— BuechersuechtigesHerz

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• Schönes Ausmalbuch

Disney Frozen - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen

baronessa

12. December 2016 um 14:18

Meine Meinung: Das Buch hat einen festen starken Einband, sodass es ein gutes Fundament zum Ausmalen abgibt. Wenn man es aufschlägt, so kommt einen der Himmel entgegen – blaue Seiten, die man sogar bemalen könnte. Die Motive passen zur Jahreszeit – Winter und stammen aus dem Disneyfilm Frozen.   Das Malbuch umfasst Mandalas ebenso wie Figuren. Die Motive sind schön und die Seiten aus festem Papier. Man kann sich viele Stunden damit beschäftigen, die Motive auszumalen oder man könnte sogar einzelne Muster ausschneiden und zum Basteln verwenden. Wer die Seiten nicht zerschneiden möchte, kann sie auch kopieren. Kreativität bedeutet nicht nur ausmalen, sondern gestalten.   Das Cover ist einfach, aber durch die glänzenden Eisblumen effektvoll.   Das Wort entspannen trifft hier zu, denn durch die Menge an Mustern ist es eine fortwährende Angelegenheit. Dadurch wird allerdings auch die Konzentration gefordert.   Das Malbuch ist ab 12 Jahre, aber es können genauso Erwachsene die Bilder ausmalen.       Fazit: Es ist ein ästhetisches Buch zum Ausmalen und gestalten. Ich finde es genau passend für die Wintermonate. Die Designs sind schön und es gibt wirklich jede Menge Seiten. Ich beurteile, dass die 5 Sterne wohlverdient sind, denn man kann kreativ sein und ebenso sich gut freimachen von Hektik.

• Ein tolles Malbuch für Disneyfans, die auch Mandalas mögen.

Disney Frozen - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen

BuechersuechtigesHerz

25. October 2016 um 11:16

Ich bin ein riesiger Disneyfan und noch mehr liebe ich die Eiskönigin. Als ich gesehen habe, dass ein hochwertiges Malbuch zu dem Film rauskommt, war ich sofort begeistert. Schon das Cover sieht hübsch aus, schlicht, aber wirkungsvoll.Was mir sehr gut an dem Malbuch gefallen hat, ist dass es außen verstärkt ist. Es ist kein labberiges Malbuch, sondern hat an Vorder- und Rückseite dicke Kartonwände, sodass es quasi wie ein Hardcoverbuch wirkt. Das sorgt dafür, dass man überall damit malen kann, selbst auf weichem oder unebenem Untergrund. Wenn man es aufschlägt hat man auf jeder Seite quasi eine feste Unterlage. Die Motive an sich sind auch toll. Es ist nämlich für jeden etwas dabei. Da sind Mandalas, Figurenmotive zum ausmalen, typische Erwachsenenmalbüchermotive und auch welche für Kinder. Es gibt ebenfalls winterliche Motive, Motive passend zum Film und auch weihnachtliche Motive!Ich muss allerdings gestehen, dass es das erste Mal war, dass ich als Erwachsene so ein Malbuch in die Hand genommen habe, Auch wenn es gerade Trend ist und für Entspannung sorgen soll, habe ich festgestellt, dass die wiederholenden, eintönigen Muster nichts für mich sind. Ich mag, genau wie als Kind, mal eine Figur ausmalen, aber vierzig von denselben Schneeflocken auszumalen langweilt mich sehr schnell. Ein tolles Malbuch für Disneyfans, die auch Mandalas mögen. Die Motive sind toll, die ständigen Wiederholungen in einem Motiv jedoch nichts für mich persönlich. Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!