Mein erstes Disney Wörterbuch

Mein erstes Disney Wörterbuch

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Disney Wörterbuch"

In diesem Buch können Kinder ab drei Jahren ganz viel suchen und entdecken: Sie besuchen Micky Maus zu Hause, gehen mit der Eiskönigin in die Natur und speisen gemeinsam mit Belle. Die zahlreichen Motive auf den Suchleisten regen zum genauen Hinsehen und Benennen der Gegenstände an. Ganz spielerisch erweitern kleine Entdecker mit den Disney-Figuren so ihren Wortschatz.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:18.06.2018