Geile 18

Geile 18

Inhaltsangabe zu "Geile 18"

18 ist eine magische Zahl, sie steht für Jung, Schön, Sexy und Versaut! Weibliche Göttinnen, die soeben vom Mädchen zur Frau geworden sind. Kommt schon, Males, wer von Euch steht nicht auf Sweet Little Eighteen? Yeah! Ihre süßen Rundungen, ihr straffer Körper, ihr unschuldiger Blick, all das verführt mich ungemein. Doch noch mehr verführen mich die 18-jährigen Luder, die da genau wissen, was sie tun. Die um Analsex betteln, das Fesselspiel beherrschen und keine Tabus kennen oder wollen. Die Mädels, die im Bett ihre und meine Erfüllung erleben müssen. Ja, das ist geil! Ich habe mehr als 1500 Frauen im Bett gehabt, davon sicher 100+ Sweet Little Eighteens. Aufgrund großer Nachfrage habe ich nun für Euch meine besten sexuellen Erlebnisse mit heißen 18-jährigen Girls zusammengestellt.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Geile 18!
The Womanizer

Verlag:Books on Demand