Ich, der Fremdgeher 2

Ich, der Fremdgeher 2

Inhaltsangabe zu "Ich, der Fremdgeher 2"

Dies ist Teil 2 der spannenden Lebensgeschichte des Womanizers, der seinem Leben keinerlei Grenzen setzt und sich alle sexuellen Wünsche und Träume erfüllt. Obwohl er glücklich verheiratet ist, gönnt er sich die Freiheiten, um das zu genießen, wovon andere Männer nur träumen. Er erlebt fantastische Abenteuer ebenso wie böse Reinfälle, heiße Affären, Glück & Leid in Beziehung und One Night Stands. Erfahren Sie alles über den Mann hinter der Maske und sein geniales Leben. Ich, der Fremdgeher 2 ist ein hochexplosives und reizvolles Werk, das den Leser fesselt, anregt und erregt. 35 Kapitel voller Sex, Liebe & Leidenschaft. 200 Seiten pure Erotik. Doch auch Moral und Schuld spielen eine Rolle. Immer wieder hinterfragt er sein schändliches Treiben und will seiner Frau treu bleiben, doch die Lust ist zu groß und die weiblichen Reize sind zu stark ... und so stürzt er sich in das nächste Abenteuer. Ein Buch, das Sie nicht mehr loslassen wird, denn tief in Ihnen stecken auch der Trieb, die Lust, die Gier auf Erfüllung aller Ihrer sexuellen Wünsche!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.12.2017