Meine heißesten Sex-Abenteuer

Meine heißesten Sex-Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Meine heißesten Sex-Abenteuer"

The Womanizer präsentiert seine heißesten Sex-Abenteuer! Nach dem großen Erfolg seiner Bestseller-Reihe Ich, der Fremdgeher Band 1, 2 und 3 ist dies das vierte Meisterwerk des Mannes, der bereits über 1.000 Frauen im Bett hatte und als Casanova und Don Juan des 21. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Hier schildert er seine geilsten und heißesten Sex-Erlebnisse der letzten 10 Jahre seines aufregenden Lebens. Barbara, Teresa, Mary, Iris, Tammy, Rimma, Caro, Lucy, Paula, Jenny, Gabi, Denise, Raliza, Katja, Angie, Anja, Jana, Celine und Alicia heißen die Damen, die The Womanizer für dieses Best of ausgewählt hat. Jedes dieser Abenteuer zählt zu seinen absoluten Favourites.

Tauchen Sie ein in die Welt und den Körper des Womanizers und erleben Sie mit ihm seine heißesten Sex-Abenteuer, live und hautnah, uncensored und geil, prickelnd und erlösend. Spüren Sie die Zärtlichkeiten, den Sex, die Erotik, die Lust und die Leidenschaft, die dieses Buch zu einem interaktiven Lesevergnügen macht.

The Womanizer wünscht Ihnen viel Spaß und Freude mit Meine heißesten Sex-Abenteuer!

ISBN:9783844819526
Verlag:Books on Demand