Meine heißesten Sex-Abenteuer

Cover des Buches Meine heißesten Sex-Abenteuer (ISBN: 9783844819526)

Inhaltsangabe zu "Meine heißesten Sex-Abenteuer"

The Womanizer präsentiert seine heißesten Sex-Abenteuer! Nach dem großen Erfolg seiner Reihe "Ich, der Fremdgeher" ist dies das nächste Meisterwerk des Mannes, der bereits über 1.500 Frauen im Bett hatte und als Casanova und Don Juan des 21. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen wird. Hier schildert er seine heißesten Erlebnisse der letzten zehn Jahre seines Lebens. Barbara, Teresa, Mary, Iris, Tammy, Rimma, Caro, Lucy, Paula, Jenny, Gabi, Denise, Raliza, Katja, Angie, Anja, Jana, Celine und Alicia heißen die Damen, die The Womanizer für dieses Best of ausgewählt hat. Jedes dieser Abenteuer zählt zu seinen absoluten Favoriten. Tauche ein in die Welt und den Körper des Womanizers und erlebe mit ihm seine heißesten Sex-Abenteuer, live und hautnah, unzensiert und geil, prickelnd und erlösend. Spüre die Zärtlichkeiten, den Sex, die Erotik, die Lust und die Leidenschaft, die dieses Buch zu einem interaktiven Lesevergnügen machen.

ISBN:9783844819526
Verlag:BoD – Books on Demand