Sex Bomb

Sex Bomb

Inhaltsangabe zu "Sex Bomb"

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses Buches, das dein Leben verändern wird! Hier erfährst du vom absoluten Experten, wie man Frauen schnell und einfach ins Bett bekommen kann! Es sind erprobte Tricks & Tipps vom Womanizer höchstpersönlich! Als Flirt- und Sexgott, der über 1.000 Frauen hatte, weiß er genau, wie Frauen ticken und was sie wollen. Dieses Wissen gibt er nun an dich weiter! Lese die 100 Kapitel aufmerksam durch und suche dir die Anmach-Tricks und Strategien heraus, die zu dir passen, dann setze sie in die Tat um. Du wirst sehen: Die Frauen liegen dir zu Füßen! Werde auch du zum Womanizer und lebe dein Leben als Frauenheld, jede Woche oder sogar jeden Tag mit einer anderen hübschen Frau im Bett. Viel Erfolg und viel Spaß dabei!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.12.2017