The Womanizer Sexsüchtig!

Inhaltsangabe zu „Sexsüchtig!“ von The Womanizer

(M)EINE FRAU IST NICHT GENUG, das ist die Philosophie, das Lebensmotto des Womanizers! Nach seinen Bestsellern Ich, der Fremdgeher 1-3 und Sex Bomb präsentiert der Playboy des 21. Jahrhunderts nun sein neuestes Werk SEXSÜCHTIG!, in dem er die wundervolle Beziehung zu seiner Frau Andrea beschreibt und gleichzeitig über seine besten und geilsten Seitensprünge intimst Auskunft gibt.
Erfahren Sie mehr über den Mann, der über 1.000 Frauen im Bett hatte, und seine heißen Sex-Abenteuer mit Isabel, Simone, Carmen, Melly, Sandy, Samira, Michèle, Bianca, Lena, Silke, Lolita und Wendy. Höchst erotisch und anregend sind seine Schilderungen von Liebe, Sex und Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft, Gier und Verlangen.
(M)EINE FRAU IST NICHT GENUG, der Drang nach neuen Erfahrungen, jungen schönen Körpern und tabulosen Mädels ist groß. Und die Mädels sind willig. The Womanizer nimmt sie gerne, aber nur die Besten! Und was die so alles können, erfahren Sie in diesem Buch!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und aufregende Lesemomente mit SEXSÜCHTIG! (M)EINE FRAU IST NICHT GENUG.

Die Mitternachtsschwestern

Recht interessant..

Bjjordison

Wie die Stille unter Wasser

Mega! Eine wahnsinns Achterbahnfahrt der gefühle!

angelsbooks

Acht Berge

Wunderschöne Geschichte um zwei Freunde, ums Leben und um Entscheidungen.

Leonora_Baljija

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus