The Womanizer Sexy!

Inhaltsangabe zu „Sexy!“ von The Womanizer

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Lust, Leidenschaft, Sex & Erotik! The Womanizer präsentiert seine Memoiren und berichtet von seinen geilsten Sex-Abenteuern mit blutjungen, bildhübschen 18-jährigen Mädchen bis hin zu 43-jährigen, reifen Damen. Sie alle sind ihm hilflos verfallen und finden einen Ehrenplatz in diesem spannenden Werk, das durch intimste Schilderungen und faszinierende Erlebnisse überzeugt. "Sexy!" ist ein interaktives Lesevergnügen - The Womanizer erzählt seine Begegnungen hautnah & lebendig, als wären Sie persönlich dabei. Freuen Sie sich auf 24 Ladies und ihre Traumkörper, ihre Lust und Gier nach einem Mann, der sie glücklich macht. Anhand seiner Leistungen ist The Womanizer zweifelsohne DER Playboy des 21. Jahrhunderts! Und nun, viel Spaß beim Lesen dieses Buches!

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2