Supergeile 18

Supergeile 18

Inhaltsangabe zu "Supergeile 18"

Die Zahl 18 ist eine magische, denn sie beschreibt genau die Eigenschaften, die mir an Frauen wichtig sind: So Jung, Schön, Sexy und Versaut! Die Rede ist von Göttinnen, die soeben die Grenze vom Mädchen zur Frau überschritten haben und sich in einem überaus reizvollen Alter befinden. Nicht nur für mich. Sondern für alle heterosexuellen Männer dieser Schöpfung. Kommt schon, Guys, wer steht nicht auf Sweet Little Eighteen bzw. Eightteen! Wenn ein Mädchen langsam zur Frau und endlich volljährig wird, steht sie uns offen. Oh yeah! Ihre süßen, noch mädchenhaften Rundungen, ihr straffer, faltenfreier Körper, ihr naiver, unschuldiger Blick, all das verführt mich ungemein. Doch noch mehr verführen mich die 18-jährigen Luder, die im Bilde sind, was sie da tun. Die es darauf anlegen. Die um Analsex betteln, das Fesselspiel beherrschen, Sperma genüsslich schlucken und genau wissen, wie sie den Mann, also mich, genial befriedigen können. Die Mädels, die versaut sind und mit 18 bereits alle möglichen Tabus abgelegt haben, um im Bett ihre und meine Erfüllung zu erleben. Gott, ist das geil!
Als Familienvater Ende 30, der ich nun bin, mit der tollen Andrea verheiratet und Vater zweier wundervoller Kinder, als renommierter TV-Produzent und Gutverdiener, ist es mir eine Ehre, auch heute noch mir das zu holen, was ich möchte.
Sexuell. Das muss nicht immer 18 sein, aber hin und wieder sind sie noch dabei, die jungen Küken. In meinem Leben habe ich bereits über 1500 Frauen im Bett gehabt, davon waren sicher 100 dabei, die Sweet Little Eighteen waren. Aufgrund großer Nachfrage meiner treuen männlichen Leserschaft und Bewunderer, und da diese Bettgeschichten meine wertvollsten sind, habe ich nun für Euch meine besten sexuellen Erlebnisse mit 18-jährigen Girls zusammengestellt. Und dabei festgestellt: Ein Buch reicht dafür nicht aus! Dies ist Teil 2, die geile Fortsetzung von Geile 18! Auf geht es in einen supergeilen Liebestrudel, denn sie sind So jung, schön, sexy und versaut!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.07.2018