Verbotene Lust!

Verbotene Lust!

Inhaltsangabe zu "Verbotene Lust!"

In Verbotene Lust! führe ich Euch in meine Vergangenheit und präsentiere einige Raritäten und Perlen meiner sexuellen Lust. Da ich meine Abenteuer dokumentiere, weiß ich exakt Bescheid und kann detailgenau das schildern, was ich erlebe, wovon andere Männer nur träumen. Auch wenn diese Lust eigentlich verboten ist, so ist sie für mich normal. Ich sehe nichts Schlimmes daran, dass ich mich sexuell auslebe und mir meinen Spaß in anderen Betten hole. Ich verletze meine Ehefrau Andrea ja nicht, sie kennt halt nur nicht die volle Wahrheit. Und die wird sie auch nie erfahren. Freut Euch auf meine sexuellen Abenteuer mit Therapeutin Silva, das Maskenball-Spektakel, den sensationellen Vierer mit Kylie & Nele & Helene, die Sex-Toy-Verkäuferin Cathy, die scharfe Praktikantin Kerstin, das 18-jährige Kindermädchen Magda u.v.m. Sex ist mein Leben, daher werde ich stets die verbotene Lust mitnehmen und genießen, denn ich bin und bleibe The One & Only Womanizer!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.02.2018