Thea Dorn Die neue F-Klasse

Inhaltsangabe zu „Die neue F-Klasse“ von Thea Dorn

Eine neue Klasse von Frauen definiert ihr Selbstverständnis und setzt die Agenda für die Zukunft. Thea Dorn veröffentlicht das Manifest dieser neuen feministischen F-Klasse, die nicht jammert, sondern handelt. Und es zeigt sich: Die vielversprechendsten Kandidaten für neue Eliten sind Frauen. Thea Dorn und elf meinungsmachende Frauen von Maybrit Illner bis Silvana Koch-Mehrin diskutieren über Männer und Frauen, Kinder und Karriere, Politik und Gesellschaft.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum