Mädchenmörder

Mädchenmörder

Positiv (48):
MelodyofSoul
vor 4 Monaten

Ungewohnter Schreibstil aber wahnsinnig gute Geschichte. Ich musste nachschauen ob es sich um eine wahre Begebenheit handelt.

Kritisch (43):
some
vor 7 Jahren

Mhm, einzig allein die Idee dahinter rettet dieses Buch für zwei Sterne und selbst da bin ich mir nicht sicher. Thea Dorn ist eine klasse Fr...

Inhaltsangabe zu "Mädchenmörder"

Der Mörder. Sein Opfer. Eine Liebe.

»Ich weiß, Sie alle wollen meine Geschichte hören. Ich werde sie Ihnen erzählen. Und nichts auslassen. Nur das, was so schlimm ist, dass kein Mensch es erzählen kann, wenn er weiterleben will. Aber ich muss Sie warnen. Ich werde alles nur so schildern, wie es wirklich gewesen ist. Das wird nicht immer das sein, was Sie zu wissen glauben. Zu viele Lügen sind verbreitet worden über mich und den Mann, der mich zwei Wochen gefangen gehalten und quer durch Europa geschleppt hat.«

Eine junge Frau verliebt sich in den Mann, der sie entführt, vergewaltigt und umbringen will.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2010