Thea Fink Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen: Eine Frau packt aus

Inhaltsangabe zu „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen: Eine Frau packt aus“ von Thea Fink

Lachen, staunen, Hand anlegen: Thea Fink bekennt unverblümt „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ – jetzt als eBook bei dotbooks. Ist Masturbieren wie Chips essen? Handelt es sich bei Mutter Natur um eine hinterhältige Schlampe, die vergnügt Pingpong mit den Hormonen aller Frauen spielt? Und kann man tatsächlich mit Menschen befreundet sein, die Spaß an der Missionarsstellung haben? Thea Fink und ihre Freundinnen stellen sich diese und andere Fragen – und kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen, die Leben, Lust und Libido zu einem rasanten Abenteuer machen. Bissig, schlau und überraschend: ein Lesevergnügen und leidenschaftliches Plädoyer gegen die chronische Untervögelung der Gesellschaft! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ von Thea Fink. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Dieses Buch ist einfach nur genial und viele Lacher garantiert!

— Areti
Areti

Wie der Titel so das Buch: schlau, auf den Punkt gebracht, unterhaltsam.

— leucoryx

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

Seven Nights - Paris

Sehr heiße Geschichte, die viel Fantasie in einem entstehen lässt :)

_dieliebezumbuch

Wilde Umarmung

Bis auf eine Kleinigkeit, wieder ein tolles Buch! Viele schöne Geschichten mit ganz süßen Charakteren! Toller Ausflug in diese Welt! <3<3<3

Annabo

• Leserunde zu "Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen: Eine Frau packt aus" von Thea Fink

TheaFink

TheaFink

Liebe Freunde das Sex- und Beziehungs-Talks, ich lade Euch ganz herzlich zur Leserunde meiner narrativen Quickies ein. In „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ analysiere und diskutiere ich erotische und zwischenmenschliche Erlebnisse: explizit, ehrlich und eigensinnig – natürlich nicht ohne Augenzwinkern und Überzeichnung. Und nicht ohne meine besten Freundinnen Vivien und Doris. Die bezeichnen meine Überlegungen auch gerne als „schlüpfrige Situationen unsachlich betrachtet“ –  dabei sind sie es, die schnell emotional werden, wenn ich uns Fragen stelle wie: Muss Sex wehtun oder habe ich die empfindlichsten Brustwarzen der Welt? Warum denken Männer, es käme auf die Länge an – nämlich die des Aktes? Bedeutet Casual Sex, dass jeder kommen kann, wann er will? Darf ich unmoralische Angebote von Liierten annehmen oder bestimme ich dann die Nachfrage? Ist der weibliche Zyklus eine schikanierende Achterbahnfahrt mit unseren Gefühlen? Warum ist Masturbieren wie Chipsessen geworden? Wie verhält man sich beim Abschiedssex? Und ist nur ein ungeöffnetes Kondom ein gutes Kondom? Wenn ihr auch gerne über solche Dinge nachdenkt oder „Sex and the City“ und „Girls“ mochtet, werdet ihr sicher Spaß an meinen Gedanken und Geschichten zum Thema Sex und Beziehungen haben. Und nicht zuletzt geht es immer wieder um die komplexeste Beziehungsform überhaupt: nämlich Frauenfreundschaften. Also, bewerbt euch und diskutiert mit: Beantwortet einfach eine der oben stehenden Fragen oder stellt selbst eine ebensolche Frage – gerne auch augenzwinkernd. Mit etwas Glück könnte ihr eins von 10 eBooks vom dotbooks Verlag gewinnen. Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt! Gute Unterhaltung wünscht Thea Fink

• Eine Frau packt aus...

bine_2707

bine_2707

06. September 2015 um 08:24

und zwar alles rund um die schönste Nebensache der Welt. Thea Fink tauscht sich über das Thema mit ihren Freundinnen aus und so entsteht es tolles Potpourre aus Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen. Durch einen amüsanten Erzählstil bleibt eigentlich kein Auge trocken. Die Seiten sind förmlich verflogen und es wurde kein Thema vergessen. Daran sieht man mal wie vielseitig dieses Thema betrachtet werden kann... Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein paar heitere Lesestunden mit neuen Erkenntnissen erleben möchte. Vielleicht auch mal ein Buch für die Herren der Schöpfung....

• Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen ... (Thea Fink)

MiniBonsai

MiniBonsai

03. September 2015 um 21:19

Hmmm... was soll ich zu diesem Buch schreiben? Einerseits hatte ich mir etwas anderes von dem Buch versprochen, irgendwie noch mehr Lacher. Ich weiß auch nicht. Dennoch hat das Buch einen hohen Schmunzelfaktor. Der Untertitel "Eine Frau packt aus" beschreibt den Inhalt glaub ich recht gut: eine Frau berichtet von ihren Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, packt Klischees und Erlebnisse ebenso aus wie Ratschläge und ... Fragen. Dabei werden viele Facetten der zwischenmenschlichen Beziehungen angerissen. Bei manchen hätte ich mir Vertiefung ins Thema gewünscht. Zu Wort kommen sie selbst und zwei Freundinnen. Dadurch werden die Themen auch aus verschiedenenBlickwinkeln und durchaus kontrovers in Szene gesetzt. Die vielen Fragen bringen die eigenen Gedanken ins Rotieren, aber teilweise fand ich sie schon auch störend. Insgesamt ist der Schreibstil locker und leicht, man/frau kann das Buch zügg lesen. Ein toller Langeweile-Killer für zwischendurch.

• Lustig, locker, leicht

Areti

Inhalt: Ist Masturbieren wie Chips essen? Handelt es sich bei Mutter Natur um eine hinterhältige Schlampe, die vergnügt Pingpong mit den Hormonen aller Frauen spielt? Und kann man tatsächlich mit Menschen befreundet sein, die Spaß an der Missionarsstellung haben? Thea Fink und ihre Freundinnen stellen sich diese und andere Fragen – und kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen, die Leben, Lust und Libido zu einem rasanten Abenteuer machen. Bissig, schlau und überraschend: ein Lesevergnügen und leidenschaftliches Plädoyer gegen die chronische Untervögelung der Gesellschaft! Meine Meinung: Dieses Buch ist einfach nur genial. Ich habe so viel und so laut gelacht. Es war einfach herrlich! Thea Fink spricht in ihrem Buch unverblümt sehr viele Themen an, die die Lust und die Liebe betreffen. Unter anderem, dass Männer sich oft mit "Ich bin halt auch nur ein Mann!" zu entschuldigen versuchen, während für Frauen so ein Spruch unangebracht wäre. Sollte man sich einmischen, wenn man mitbekommt, dass der Freund die Freundin betrügt? Und gehören Schmerzen eigentlich zum Sex dazu? Der Schreibstil ist locker-leicht und somit gut und schnell zu lesen. Vieles sollte man mit einem Augenzwinkern lesen. Bei manchen Erfahrungen und Erlebnissen, von denen hier erzählt wird, kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, aber es sind immer herzhafte Lacher garantiert. Fazit: Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung. Dieses Buch ist eine locker-leichte und vor allem lustige Lektüre für Zwischendurch, die den Alltag erheitern kann.

Moorteufel

Moorteufel

31. August 2015 um 17:58
  • Lustiges Pladoyer über die schönste Nebensache der Welt

29. August 2015 um 22:40

In dem Buch "Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen" erzählt die Autorin Thea frei von der Leber weg über ihre Gedanken, Erfahrungn und ihren Austausch mit ihren zwei Freundin über das Thema Sex. Der Schreibstil ist grandios. Einfach witzig und einfallsreich. Mit viel Wortwitz viele Dinge einfach auf den Punkt gebracht. Es ist ein kurzeiliges Buch, das so ziemlich alle Seiten es Themas aufgreift. Auch mit den negativen Seiten, aber immer mit viel Humor und Biss. Und mit verdammt viel Wahrheit dahinter. Ob man immer allen Aussagen zustimmt, sei dahingestellt. Seinen Spaß hat man auf jeden Fall. Ein sehr unterhaltsames Buch für zwischendurch. Viele Fragen werden aufgeworfen und zumeist recht ungewöhnlich und manchmal mit einem Augenzwinkern beantwortet. Ein Quickie für Zwischendurch.

• Debütautoren 2015 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

elane_eodain

elane_eodain