Alle Bewerbungen

Liebe Freunde das Sex- und Beziehungs-Talks,

ich lade Euch ganz herzlich zur Leserunde meiner narrativen Quickies ein. In „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ analysiere und diskutiere ich erotische und zwischenmenschliche Erlebnisse: explizit, ehrlich und eigensinnig – natürlich nicht ohne Augenzwinkern und Überzeichnung. Und nicht ohne meine besten Freundinnen Vivien und Doris. Die bezeichnen meine Überlegungen auch gerne als „schlüpfrige Situationen unsachlich betrachtet“ –  dabei sind sie es, die schnell emotional werden, wenn ich uns Fragen stelle wie:

Muss Sex wehtun oder habe ich die empfindlichsten Brustwarzen der Welt? Warum denken Männer, es käme auf die Länge an – nämlich die des Aktes? Bedeutet Casual Sex, dass jeder kommen kann, wann er will? Darf ich unmoralische Angebote von Liierten annehmen oder bestimme ich dann die Nachfrage? Ist der weibliche Zyklus eine schikanierende Achterbahnfahrt mit unseren Gefühlen? Warum ist Masturbieren wie Chipsessen geworden? Wie verhält man sich beim Abschiedssex? Und ist nur ein ungeöffnetes Kondom ein gutes Kondom?

Wenn ihr auch gerne über solche Dinge nachdenkt oder „Sex and the City“ und „Girls“ mochtet, werdet ihr sicher Spaß an meinen Gedanken und Geschichten zum Thema Sex und Beziehungen haben. Und nicht zuletzt geht es immer wieder um die komplexeste Beziehungsform überhaupt: nämlich Frauenfreundschaften.

Also, bewerbt euch und diskutiert mit: Beantwortet einfach eine der oben stehenden Fragen oder stellt selbst eine ebensolche Frage – gerne auch augenzwinkernd.

Mit etwas Glück könnte ihr eins von 10 eBooks vom dotbooks Verlag gewinnen.

Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt!

Gute Unterhaltung wünscht

Thea Fink

Autor: Thea Fink
Buch: Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen: Eine Frau packt aus

MiniBonsai

Alle Bewerbungen

Muss Sex wehtun oder habe ich die empfindlichsten Brustwarzen der Welt?
- weder noch
Warum denken Männer, es käme auf die Länge an – nämlich die des Aktes?
- keine Ahnung, ich bin keinMann ;)
Bedeutet Casual Sex, dass jeder kommen kann, wann er will?
- bedeutet ausgefallener Sex, dass er ausgefallen ist? (also nicht stattgefunden hat? )
- Angebot trifft dann auf Angebot...
- der Zyklus nicht, aber die Gefühlswelt der Frau *gg*
Warum ist Masturbieren wie Chipsessen geworden?
- autsch, masturbieren beim CHipsessen mit Gewürz-Händen brennt ;)
Wie verhält man sich beim Abschiedssex?
- das kommt drauf an ob man es weiß der nicht
Und ist nur ein ungeöffnetes Kondom ein gutes Kondom?
- ein dichtes Kondom ist ein gutes Kondom

Ich würde gern mitlesen!

Hey MiniBonsai,

das gefällt mir: Ich sage jetzt immer "Wir hatten ausgefallenen Sex" - wenn keiner stattfand ;-) Und Masturbieren BEIM Chipsessen ist sicher immer noch besser als Masturbieren WIE Chipsessen...

Danke für Deine Ideen und Bewerbung!

Leseabschnitt 3: Teil 3
Beitrag einblenden

Beim lesen des Buches merke ich immer mehr wie "spießig" ich doch bin... : keine amüsanten Bettgeschichten, keine perversen Vorlieben und Treue wird ganz groß geschrieben... Aber wenn Männer mehr Acht auf sich geben, wird man automatisch misstrauisch - liegt glaube ich in unserer Natur...

Leseabschnitt 4: Teil 4
Beitrag einblenden

Der letzte Leseabschnitt war nett. Hat mich aber leider auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Schade fand ich auch, dass mir so ein wenig der Witz fehlte.... Sonst finde ich das Buch eine gelungene Unterhaltung.

Leseabschnitt 4: Teil 4
@bine_2707

Liebe Bine, danke für Deine Kommentare! Freut mich, dass du dich gut unterhalten gefühlt hast. Es kristallisiert sich heraus, dass der letzte Teil wohl im Vergleich etwas zu ernst ist... aber toll fände ich es ja trotzdem, wenn Dein Freund das Buch auch lesen würde - denn wo ist eigentlich die Männerquote?

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

leucoryx

Meine Rezi:

@bine_2707

Vielen Dank für die Rezension! Eine schöne Zusammenfassung - so wollte ich das Buch gerne verstanden wissen. Gut auch der Lese-Aufruf an die Herren der Schöpfung :-)

@leucoryx

Deine Rezension macht total Lust auf das Buch! Und mich freut es sehr, dass du die unterhaltsamen Schilderungen und das Wahre daran schätzt. DANKE!!