Die Stimme der Jägerin

von Thea Harrison
Die Stimme der Jägerin

sollhabens avatar

Schon beim Ende gibt es den Hinweis auf die Geschichte der Medusa. Ich freu mich!

Inhaltsangabe zu "Die Stimme der Jägerin"

Ein Muss für Fans der Elder-Races-Reihe! Als Claudia Hunter auf dem Weg durch die Wüste Nevadas einen halbtoten Hund am Straßenrand bemerkt, wird ihr schnell klar, dass hier etwas nicht stimmen kann. Luis ist kein Hund, sondern ein Wyr. Zu verletzt, um seine Gestalt zu verändern, ist er jedoch leichte Beute für seine Verfolger. Claudia ist die Einzige, die ihm helfen kann, aber ist sie auch bereit, sich selbst in solch große Gefahr zu begeben? Nach Das Herz des Wolfes kommt nun die zweite Kurzgeschichte zur Elder-Races-Reihe von Thea Harrisson. Zusammen mit zwei weiteren Elder-Races-Abenteuern werden diese vier Kurzgeschichten im April 2014 in der Anthologie Berührung der Dunkelheit erscheinen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital
Erscheinungsdatum:09.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.