Thea Harrison Gebieter des Sturms (Elder Races 2)

Inhaltsangabe zu „Gebieter des Sturms (Elder Races 2)“ von Thea Harrison

Er gebietet über die Stürme... und über ihr Herz. Nach dem Tod ihres Onkels ist die Fee Thistle "Tricks" Periwinkle die rechtmäßige Erbin des Thrones der Dunklen Fae - eine Aufgabe, der sie sich nicht gewachsen sieht. Da wird ein Anschlag auf ihr Leben verübt, und der mächtige Wyr-Krieger Tiago Black Eagle, der die Gestalt eines riesigen Donnervogels annehmen kann, soll sie von nun an beschützen. Tricks fühlt sich augenblicklich zu dem Krieger hingezogen, und auch in Tiago weckt die hübsche Fee schon bald ungeahnte Gefühle...

Auch im zweiten Teil wieder ein harmonisches Spiel zwischen Nervenkitzel und pikanten Szenen.

— mynea

Stöbern in Fantasy