Im Bann des Drachen

von Thea Harrison
Cover des Buches Im Bann des Drachen (ISBN: 9783802586255)

Positiv (248):
S
Sam_Cookie
vor 4 Monaten

Ich liebe es!!! Die Story ist fesselnd und gut geschrieben. Die Buch Reihe hat mich von Anfang an gefesselt.

Kritisch (6):
seraphina
vor 5 Jahren

Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Im Bann des Drachen"

Pia Giovanni ist halb Mensch, halb Werwesen. Sie hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen und sich aus dem schwelenden Konflikt zwischen den Werdrachen und den Fae herauszuhalten. Doch das ist mit einem Schlag vorbei, als ein Erpresser sie dazu zwingt, eine Münze aus dem Hort von Dragos Cuelebre zu stehlen. Dragos ist der gefährlichste und mächtigste unter den Werdrachen. Als dieser der Diebin auf die Spur kommt, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Rache das Letzte ist, woran er denkt.

Alle Ausgaben von "Im Bann des Drachen"

Sortieren:
Buchformat: