Im Bann des Drachen (Elder Races 1)

von Thea Harrison
Im Bann des Drachen (Elder Races 1)

M

Inhaltsangabe zu "Im Bann des Drachen (Elder Races 1)"

Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt...

ISBN:B00TC6RL6E
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:30.04.2013

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Monaten
    Im Bann des Drachen: Elder Races 1

Hier haben wir eine schöne und sehr interessante Gestaltwandler Romance.
    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
    Pia gefällt mir gut. Sie bringt Schwung in den Haufen von Testosteron.
    Dragos hat viel zu lernen, denn er hat keine Ahnung wie man mit der "Seinen" umzugehen hat.
    Das brachte einige komische Momente und Lacher.
    Es war spannend, gefährlich und nervenaufreibendet, denn in der Welt der Gestaltwandler herrscht nicht nur eitel Sonnenschein.
    Da es sich bei Dragos um ein Raubtier handelt, braucht man hier natürlich nicht nach Blümchensex suchen.
    Das wir hier mit vielen verschiedenen Gestaltwandlern und anderen Fabelwesen zu tun haben, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe mir das Hörbuch gekauft und wurde sehr gut durch die Geschichte geführt. Die Sprecherin hat die Emotionen gut transportiert.
    Von mir gibt es sehr gerne eine Hör- und Leseempfehlung.

Maraike_Essers avatar
    Maraike_Esservor 10 Monaten
    KLASSE

Im Bann des Dachen (Elder Race 1)

Thea Harrison

Autor: Thea Harrison

Titel; Im Bann des Drachen ( Elder Race 1 )

Genre: Fantasy

Verlag: Egmont Lyx

Zeit: 13 Stunden 20 Minuten

Format: Hörbuch

Inhaltsangabe:

Meinung:

Eine sehr angenehme Stimme der man gerne zuhört. Auch wenn ich sonst nichts mit Drachen zu tun hab muss ich sagen das mich die Story voll und ganz in ihren Bann gezogen hat. Pausen wurden wirklich nur gemacht wenn es sein musste. Es war durchgehend immer spannend und auch an allen Stellen nachvollziehbar.

Fazit:

Ich muss sagen nachdem ich drinnen war ist es ist einfach nur Klasse. Für Fantasy-Fans echt hörenswert.

M
    myneavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mit diesem Roman fing meine Leidenschaft für die Elder Races Reihe an. Für mich die perfekte&kompakte Mischung Spannung Fantasie und Humor.
    A
    annjo2009vor 3 Jahren