Im Bann des Drachen (Elder Races 1)

Cover des Buches Im Bann des Drachen (Elder Races 1) (ISBN: B00TC6RL6E)
Bestellen bei:

M
mynea

Mit diesem Roman fing meine Leidenschaft für die Elder Races Reihe an. Für mich die perfekte&kompakte Mischung Spannung Fantasie und Humor.

Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt...

ISBN:B00TC6RL6E
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:30.04.2013
Das aktuelle Buch ist am 09.02.2012 bei LYX erschienen.