Cover des Buches Lord's Fall (ISBN: B00A60GHMO)
MissLillies avatar
Rezension zu Lord's Fall von Thea Harrison

Die "Fortsetzung" von Pia und Dragos

von MissLillie vor 11 Jahren

MissLillies avatar
MissLillievor 11 Jahren
... ich könnte schreiben, die lang ersehnte, aber da ich Dragon Bound erst kürzlich entdeckt habe, habe ich alle anderen ELder Races übersprungen und gleich mit Lord's Fall weitergemacht...
Zur Story: Pia macht sich auf den Weg, um Beluviel's Einladung zu folgen, sie möchte die Wogen zwischen den Wyr und den Elfen glätten, während Dragos in New York bleibt, um seine "verlorenen" Sentinels zu ersetzen... wie soll es anders sein, er vermisst sie schrecklich... mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht sagen!
Wie ich finde, ist dieses Sequel sehr gelungen, sie zeigt deutlich, wie sich die Beziehung zwischen Dragos und Pia weiterentwickelt und wie Pia mit dem Leben an Dragos' Seite versucht besser zurechtzukommen und es ist einfach nur schön. Beim Lesen kann man so richtig mit den beiden Protagonisten mitfühlen. EInfach nur schön! :) Ich war absolut begeistert.