Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Fans von Regional-Krimis, kurz vor Weihnachten starte ich diese Leserunde mit meinem dritten Sächsische-Schweiz-Krimi. Diesmal ermittelt mein Kommissar Reisinger zwischen dem Nationalpark Sächsische Schweiz und den Kunstschätzen des Dresdner Zwingers. Zwei Frauen rauben ihm die Ruhe, eine tote und eine zweite, die quicklebendig ist.  Und dann wird dieser Dresdner Künstler in seiner Wohnung ermordet aufgefunden...
Dieses Mal kann ich 20 Bücher verlosen und bedanke mich dafür bei meinem Verlag.
Ich freue mich über Eure Bewerbungen und danach über Rezensionen.

Buch: Mordskunst im Elbtal
1 Foto

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ein sächsisch-bayrisches Ermittlerduo ? Diese Konstellation möchte ich gerne kennenlernen und die Inhaltsangabe macht neugierig. Dazu noch der erschrockenen Hirsch auf dem Cover - ich glaub, hier m u s s ich mich bewerben :-)
Mit anlauf in den Lostof und auf einen guten Krimi gehofft

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sofern es sich um ein Printexemplar handelt, würde ich gern an dieser Leserunde teilnehmen. Ich bin ein wahnsinniger Fan von Dresden und Umgebung. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

vor 10 Monaten

Seite 192 bis zum Schluß: Habt Ihr das Ende so erwartet? gibt es irritierende Stellen?

Danke, das hört sich für mich gut an. Es gab ja auch Kritik, dass der Krimi nicht so richtig fertig sei. Mir gefällt die Idee, dass der Täter zwar gefasst, aber die Geschichte durchaus noch nicht zu Ende ist.

abetterway

Hallo, hier ist die Rezi:

Es tut mir leid das sie erst jetzt kommt, leider war ich länger krank und dann beruflich sehr eingespannt. Die Rezi werd eich noch auf Thalia und Amazon veröffentlichen.

@abetterway

Ganz herzlichen Dank, dass du trotzdem noch aktiv geworden bist. Ich freue mich über dieses sehr positive Rezension.

vor 9 Monaten

Krimi-Seite auf Facebook
Liebe Leserunden-Teilnehmer, ich habe endlich auf Facebook eine richtie Krimi-Seite für meine sächsischen Regionalkrimis eingerichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr da vorbeischaut und mit ein "like" oder eine Bewertung gebt.
+++ Herzlich Willkommen auf meiner neuen Facebook Fan Page +++ Ab sofort präsentiere ich nun auf meiner neuen Facebook Fan Page https://www.facebook.com/Thea-Lehmann-Krimi-Autorin-799049526964137/ regelmäßig aktuelle Infos und News über meine Bücher, kurze Leseproben und anstehende Termine zu Vorlesungen. Mein neuer Krimi erscheint im Juli und meine Vorfreude auf den Erscheinungstermin steigert sich täglich. Ich hoffe, dir gefällt meine neue Seite und ich freue mich auf Feedback. Einfach kurz liken und du erhältst immer aktuelle News.

Viele Grüße
Thea