Thea Silva Gefahr für Drover's Run

Inhaltsangabe zu „Gefahr für Drover's Run“ von Thea Silva

Die McLeod-Schwestern kommen nicht zur Ruhe: Denn als ihr Nachbar Bill Tilson seine Farm verkaufen muss, zeigt sich Harry Ryan auffällig interessiert - und schließlich könnte er über diesen Umweg auch seine Finger nach Drover's Run ausstrecken. Gleichzeitig machen Viehdiebe die Gegend unsicher, und auch die Herden der McLeods sind betroffen. Wieder müssen Claire, Tess, Becky und Jodi sich behaupten: Den Frauen bleibt nichts anderes übrig, als sich eines Nachts selbst auf die Lauer zu legen. Und in Gungellan steht der jährliche Strohballenlauf an. Wird Claire dem Macho Alex beweisen können, dass auch hierbei durchaus mit dem vermeintlich schwachen Geschlecht zu rechen ist?

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

• Nicht nur für australien fans

Gefahr für Drover's Run

Mimabano

20. October 2013 um 19:56

Ich mag eigentlich alle mc leod bücher.sie sind sehr unkompliziert geschrieben.gut darum zu lesen wenn man müde ist.