Thea Silva McLeods Töchter

Inhaltsangabe zu „McLeods Töchter“ von Thea Silva

Gefühlschaos auf Drover's Run: Claire ist bis über beide Ohren in Peter verliebt. Aber dieser zeigt sich zunächst merkwürdig zurückhaltend. Verheimlicht er etwas vor ihr? Auch für Meg und Jodi bleibt es spannend, denn plötzlich taucht Jodis Vater Kevin wieder in Gungellan auf. Jodi ist sofort Feuer und Flamme für ihn - und Meg spürt alte Leidenschaften neu erwachen. Gleichzeitig kriselt es zwischen Tess und Alex, und sie muss erkennen, dass er - bei aller Zuneigung - doch nicht der Mann ihres Lebens ist. Sie kehrt zurück nach Melbourne, um dort endlich ihren Traum vom eigenen Café zu verwirklichen. Doch Tess erlebt ein böses Erwachen ...

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

• abwechslungsreich

McLeods Töchter

Mimabano

29. November 2013 um 15:37

obwohl ich die ganze serie gesehen habe,musste ich unbedingt die bücher auch lesen.wunderschon geschrieben und unterhaltsam.nicht nur für australienfans.wer wie ich einmal abwechslung braucht von historischen liebesromanen und fantasy ,ist mit diesem buch gut bedient.kann man auch vor dem einschlafen gut lesen.