Thea Silva McLeods Töchter

Inhaltsangabe zu „McLeods Töchter“ von Thea Silva

Gefühlschaos auf Drover's Run: Claire ist bis über beide Ohren in Peter verliebt. Aber dieser zeigt sich zunächst merkwürdig zurückhaltend. Verheimlicht er etwas vor ihr? Auch für Meg und Jodi bleibt es spannend, denn plötzlich taucht Jodis Vater Kevin wieder in Gungellan auf. Jodi ist sofort Feuer und Flamme für ihn - und Meg spürt alte Leidenschaften neu erwachen. Gleichzeitig kriselt es zwischen Tess und Alex, und sie muss erkennen, dass er - bei aller Zuneigung - doch nicht der Mann ihres Lebens ist. Sie kehrt zurück nach Melbourne, um dort endlich ihren Traum vom eigenen Café zu verwirklichen. Doch Tess erlebt ein böses Erwachen ...

Und Marx stand still in Darwins Garten

Insgesamt hat mir dieser Roman wirklich gut gefallen, weil ich auch das Gefühl hatte dabei etwas über Darwin und Marx zu lernen.

derbuecherwald-blog

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

McLeods Töchter
    Mimabano

Mimabano

29. November 2013 um 15:37

obwohl ich die ganze serie gesehen habe,musste ich unbedingt die bücher auch lesen.wunderschon geschrieben und unterhaltsam.nicht nur für australienfans.wer wie ich einmal abwechslung braucht von historischen liebesromanen und fantasy ,ist mit diesem buch gut bedient.kann man auch vor dem einschlafen gut lesen.