McLeods Töchter

von Thea Silva
McLeods Töchter

Inhaltsangabe zu "McLeods Töchter"

Claire hat mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen, da sie sich nicht eingestehen will, dass sie nicht mehr alles alleine machen kann. Auch ihre Beziehung zu Alex gestaltet sich kompliziert, vor allem nachdem sich ein lang gehütetes Familiengeheimnis endlich gelüftet hat. Tess ist ebenfalls unglücklich. Während ihr der nette Tierarzt Dave seine Liebe gesteht, spürt sie, dass ihr Herz doch noch für Nick schlägt und geht nur halbherzig auf Daves Annäherungsversuche ein. Schließlich wartet ein ganz besonderes Abenteuer auf die beiden Schwestern: die Geburt von Claires Tochter müssen sie ganz allein auf der Farm in die Wege leiten.

Verlag:VGS
Erscheinungsdatum:15.07.2007