Thea Stilton Die Thea Sisters und das Gespensterschiff

Inhaltsangabe zu „Die Thea Sisters und das Gespensterschiff“ von Thea Stilton

Vor der Walinsel liegt ein Schiffswrack, in dem es spuken soll. Als das Schiff sank, ging ein wertvoller Diamant verloren. Als der Biologie-Lehrer der Thea Sisters plötzlich verschwindet, müssen die fünf Mäusemädchen tief in den Ozean tauchen, um ihn zu finden – und den unbezahlbaren Juwel zu entdecken. Doch gerade als sie glauben, dass ihr Abenteuer vorbei ist, beginnt ein neues!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese