Thea Stilton Die Thea Sisters und der Schatz im Eis

Inhaltsangabe zu „Die Thea Sisters und der Schatz im Eis“ von Thea Stilton

Anschlag in Alaska! Die Thea Sisters fahren nach Alaska, um an einer Konferenz der Umweltorganisation Grünmäuse teilzunehmen. Doch dann müssen sie feststellen, dass jemand heimlich das Eis mit Dynamit in die Luft sprengt! Können die Thea Sisters die Zerstörung aufhalten und das Eis retten? Mehr über die Thea Sisters und ihre Abenteuer erfährst du auf: www.theasisters.de

Die Theas Sisters in Alaska, diesmal geht es um Umweltschutz, gut umgesetzt

— anke3006

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Mit Hundeschlitten unterwegs

Die Thea Sisters und der Schatz im Eis

29. November 2014 um 21:21

Die Thea Sisters hat es nach Alaska verschlagen. Sie setzen sich für den Umweltschutz ein und wollen vor Ort mehr über den Klimawandel erfahren. Mysteriöse Explosionen, fremde Eisbrecher und dubiose Geschäftemacher erregen die Aufmerksamkeit der Thea Sisters. Wieder ist ein sehr ingeressantes Thema geschickt umgesetzt worden und macht es für die Kids spannend sich damit auseinanderzusetzen. Die kleinen Wissensboxen erklären das Leben der Ureinwohner. Klasse Illustrationen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wieder sehr gelungen.