Thea Stilton Die Thea Sisters und die Jagd nach dem blauen Skarabäus

Inhaltsangabe zu „Die Thea Sisters und die Jagd nach dem blauen Skarabäus“ von Thea Stilton

Schatzsuche in Ägypten! Die Thea Sisters dürfen nach Ägypten reisen, um bei der Suche nach dem legendären Sonnenschatz mitzumachen! Ein kostbarer blauer Skarabäus ist dabei ein wichtiger Schlüssel. Doch auch rücksichtslose Diebe sind hinter dem Schatz her und schrecken vor nichts zurück. Es liegt an den Thea Sisters, sie aufzuhalten! Mehr über die Thea Sisters und ihre Abenteuer erfährst du auf: www.theasisters.de

Auf archäologischer Ausgrabung mit den Thea Sisters, total spannend

— anke3006

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Schatzsuche im alten Ägypten

Die Thea Sisters und die Jagd nach dem blauen Skarabäus

06. November 2014 um 21:47

Die Thea Sisters dürfen dieses Mal mit ihrem Professor an einer archäologischen Ausgrabung teilnehmen. In Ägypten gibt es so viel zu entdecken, aber leider sind auch Grabräuber vor Ort. Wieder ist die Geschichte spannend und interessant erzählt. Viel Informationen rund um das alte Ägypten, tolle Illustrationen. Wir freuen uns auf weitere Geschichten.