Die Thea Sisters und die Jagd nach dem blauen Skarabäus

von Thea Stilton
Die Thea Sisters und die Jagd nach dem blauen Skarabäus

anke3006s avatar

Auf archäologischer Ausgrabung mit den Thea Sisters, total spannend

Inhaltsangabe zu "Die Thea Sisters und die Jagd nach dem blauen Skarabäus"

Schatzsuche in Ägypten!

Die Thea Sisters dürfen nach Ägypten reisen, um bei der Suche nach dem legendären Sonnenschatz mitzumachen! Ein kostbarer blauer Skarabäus ist dabei ein wichtiger Schlüssel. Doch auch rücksichtslose Diebe sind hinter dem Schatz her und schrecken vor nichts zurück. Es liegt an den Thea Sisters, sie aufzuhalten!

Mehr über die Thea Sisters und ihre Abenteuer erfährst du auf:
www.theasisters.de

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2014

anke3006s avatar
    anke3006vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Auf archäologischer Ausgrabung mit den Thea Sisters, total spannend
    Schatzsuche im alten Ägypten

Die Thea Sisters dürfen dieses Mal mit ihrem Professor an einer archäologischen Ausgrabung teilnehmen. In Ägypten gibt es so viel zu entdecken, aber leider sind auch Grabräuber vor Ort. Wieder ist die Geschichte spannend und interessant erzählt. Viel Informationen rund um das alte Ägypten, tolle Illustrationen. Wir freuen uns auf weitere Geschichten.

Rowohlt_Verlags avatar
    Rowohlt_Verlagvor 4 Jahren