Thea Die große Hexenschule

Inhaltsangabe zu „Die große Hexenschule“ von Thea

Lehrzeit und Initiation einer Hexe. Magie ist die Kunst, positive Veränderungen mit Absicht und starkem Willen herbeizuführen. Jedoch lässt sich diese Kunst nicht von heute auf morgen erlernen, sondern bedarf einer ausführlichen Vorbereitung. Dieses umfassende Lehrwerk führt den Hexenschüler vom kleinen Hexeneinmaleins bis zur großen Weihe Schritt für Schritt durch das geheime Wissen der weisen Frauen. Dabei sind Toleranz, Liebe, Glaube und Respekt stets das wichtigste Ziel.<br>Thea ist eine weißmagische Hexe und hat sich der Wicca-Tradition angeschlossen. Ihr oberstes Gebot lautet: „Tue, was du willst, aber schade niemanden!“. Sie beherrscht die Symbolik der göttlichen Magie und der Kabbala, das Kartenlegen, die Trancerückführung sowie Astrologie. Diese besonderen Fähigkeiten haben schon viele Menschen in Anspruch genommen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt