Thea Kochbuch für Hexen

Inhaltsangabe zu „Kochbuch für Hexen“ von Thea

Bei einem magischen Mahl müssen Rezept und Zutaten genauso wie die Atmosphäre beim Kochen und beim Essen stimmen. Damit ein Liebesmahl ein Erfolg wird und ein Wahrheitsmenü alles ans Tageslicht bringt wurde diese Kochbuch kreiert.§Die weißmagische Hexe Thea hat uraltes Wissen in außergewöhnliche Rezepte umgesetzt. Damit auch wirklich alles klappt gibt es zauberhafte Informationen, Rat und Tat für viele Lebenslagen, Hexenwissen und geheime Tipps.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Kochbuch für Hexen" von Thea

Kochbuch für Hexen

Armillee

23. July 2009 um 20:24

Dieses Buch finde ich so gut gelungen, dass ich sogar zweimal Nachschub für meine Freundinnen gekauft habe. Drauf gekommen bin ich durch den "Hexenkalender", den Thea auch jährlich neu rausgibt. Ihr Motto für dieses Thema...: ...wenn die Hexe kocht und die Köchin hext...:-) Alles, was ich schon daraus gekocht habe, hat oberlecker geschmeckt. Mein Favorit ist der "Anti-Stress-Auflauf" Es sind viele Anmerkungen und HG-Infos zu den einzelnen Gerichten. Wunderschön fotografiert auf fantasievollem Geschirr und einer natürlichen Dekoration....da bekommt man schon nur beim durchblättern Appetit...! Die Gerichte sind in 4 Kategorien aufgeteilt...: * Kräuterhexereien durch das Jahr * Liebeszauber aus der Küche * Glücksbringer aus der Hexenküche * Reinigung und der Weg nach innen Angemerkt sei auch noch, dass ungefähr die Hälfte der ca. 90 ! Rezepte vegetarisch sind...