Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

EditingExpertise

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne fünf Weihnachtswünsche erfüllen!

Die Verlosung endet am 2. Advent, damit die Print-Ausgaben von Thedas "Kurswechsel: Anker der Freundschaft" noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Theda & Team

Autor: Theda Gold
Buch: Kurswechsel: Anker der Freundschaft: Leben, Liebe, Lust und eine Leiche (Merits Kurswechsel)

Vibie

Alle Bewerbungen

Oh wie toll-nen schönes Weihnachtgeschenk für mich Leseratte wäre und gerne mein Glück versuchen mag!
Freundschaft hört sich toll an und gerne die Geschichte näher erleben und lesen möchte und mich gerne bewerbe!

Rezension erfolgt von mir dann hier auf amazon,weltbild und thalia. :-)

LG Vibie

teaz

Alle Bewerbungen

Schönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum :)

Ausgewählter Beitrag

EditingExpertise

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne fünf Weihnachtswünsche erfüllen!

Theda & Team

Autor: Theda Gold

Vibie

Alle Bewerbungen

Rezension erfolgt von mir dann hier auf amazon,weltbild und thalia. :-)

LG Vibie

teaz

Alle Bewerbungen

Schönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum :)

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen und lesen zu dürfen.

levi

Alle Bewerbungen

Schon allein das Cover ist toll und die Leseprobe macht Lust auf mehr! Da wäre ich sehr gern dabei und würde mich über dieses Buch unter meinem Weihnachtsbaum sehr freuen!

Mausetod

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über das Buch freuen und muss doch gleich mal mein Glück versuchen .

Eine anschließende Rezi auf den gängigen Portalen ist natürlich selbstverständlich.

katy-model

Alle Bewerbungen

ich möchte sehr gerne das Buch gewinnen und lesen