Leserpreis 2018

EditingExpertise

Alle Bewerbungen

„Leben, Liebe, Lust und eine Leiche: Die außerordentlich schöne, jedoch unkoordinierte Merit Hanson lebt im Augenblick. Sie leidet unter chronischem Geldmangel. Ein kurzfristiges Job-Angebot als Office Girl an Bord der „Wind of Dreams“ verspricht schnelle Abhilfe und ein Leben voll Glitzer und Glamour – zumindest für zehn Tage. Doch als Schöne unter Schönen verliert sie ihren Sonderstatus und muss sich auf ungewohnte Weise behaupten. Merit nimmt erstmals bewusst ihr Leben in die Hand und schlittert dabei von einer Katastrophe in die nächste.“

Titel: Kurswechsel: Anker der Freundschaft

Format: 12*19
Einband: Paperback
Umschlaggestaltung: Editing Expertise
Umschlagabbildungen: Fotolia

Theda Gold ist Autorin aus Leidenschaft. Ihren Lebensunterhalt bestreitet sie in der Gastronomie. Mit dem Kurzroman „Kurswechsel: Anker der Freundschaft“ veröffentlicht Theda Gold den Auftakt zu ihrer Merit-Reihe und zugleich ihr belletristisches Debüt. In der Öffentlichkeit wird sie durch ihre Lektorin Sonja Jüde (Editing Expertise) vertreten. Die Autorin lebt und arbeitet in Hamburg.

Autor: Theda Gold
Buch: Kurswechsel: Anker der Freundschaft: Leben, Liebe, Lust und eine Leiche (Merits Kurswechsel)

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und rezensieren

und bewerbe mich für ein buch ....

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

bine174

vor 1 Monat

Wie beurteilt ihr Theda Golds belletristisches Debüt?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, hier kommen meine Rezi-Links:

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ich habe ein Printexemplar bekommen und freue mich darüber. Ich habe auch schon angefangen zu lesen. Es geht ganz gut voran.

vor 3 Wochen

Welche Charaktere gefallen euch? Warum?

charlie gefällt mir total gut. Er scheint ein guter chef zu sein. Merit ist aber auch ganz okay.

vor 3 Wochen

Welche Entwicklung wünscht ihr dem Charakter Merit?

Ein bisschen mehr Bodenständigkeit und ein bisschen mehr Glück mit den Männern.

Story: Merits Reise

Ob sie genau weiß worauf sie sich einlässt? ich weiss ja nicht.

Story: Merit und Burke

Burke ist für mich ein ganz schlechter Umgang für Merit. ich würde mir Charlie für sie wünschen.

vor 3 Wochen

Wie beurteilt ihr Theda Golds belletristisches Debüt?

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Es war ziemlich einfach zu lesen und spannend.